Master-League Patch

View previous topic View next topic Go down

Master-League Patch

Post by Schock on Wed Dec 05, 2007 2:27 pm

Master-League Patch

M A S T E R - L E A G U E - P A T C H

************************************************** *****


Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie
Alle Spieler, Teams, Trikots, Logos wurden getauscht
korrekte Rückennr. der Bundesligateams (transfermarkt.de)
neue Schuhe
95% der Bundesliga Trikots
90% der Nationaltrikots
100 % Trikots der englischen Premier League
aktuellen dt. Nationalmannschaftskader
Einige Torhüterwerte wurden geändert(Lehmann,Neuer,Adler,Enke)
Startformation ,Taktikeinstellungen, Schützen der Bundesligateams anhand
des 13.Spieltag oder nach bestem Wissen eingestellt
Startformationen einiger großen Teams (Barca,Chelsea,Real,ManU etc. angepasst)
Replay Flash Logos für alle Ligen und Wettbewerbe
Ligalogos und Ingametexte angepaßt (Weltmeisterschaft,Europameisterschaft,Champions League etc.)
1. FC Köln ersetzt Bayern München in Others A - Ist zwar ´ne Gurkentruppe aber was sollte ich wohl sonst rein machen

L E S E N

Bekannte Fehler:

- Noch nicht alle Schriften und Rückennummern auf den Trikots sind farblich und in Ihrer
Anordnung völlig korrekt, da noch keine komplette Liste und kkein Programm
dafür vorhanden ist.
- Die Fangesänge passen natürlich nicht mehr, eventuell nimmt sich den ja einer an z.B. Thommsen
- Faces sind natürlich auch noch nicht alle komplett bei 100 %
- Die Radarfarben stimmen nicht, kann aber selbst in den Bildschirmanzeige-->System selbst ändern
- Fanfarben dürften auch unterschiedlich sein, bin mir aber nicht ganz sicher, kann man bis jetzt nur per Hex Editor ändern und das dauert Tage, warten auf Editor
-Evenuell tauchen einige Spieler doppelt auf, hab mir das nicht genauer angeguckt dürften aber nur wenige sein
- Es muß eine neue Master League gestartet werden, eine alte gespeicherte kann nicht fortgesetzt werden bzw. nur mit Fehlern

Anmerkung: Dieser Patch ist in seinem Umfang nicht mit den angekündigten Bundesliga Patch, Reality, Ultimate Patch oder Evolution Patch 2.0 zu vergleichen. Aber er reicht um mit Bundesliga Teams die Meister Liga zu spielen. Die Spielerwerte wurden anhand des Optionsfile von MCAv übernommen und nur geringfügig angepaßt. Bitte keine Diskussionen im Thread das der Spieler XY viel schneller laufen kann als Spieler AB. Die Trikots sind teilweise natürlich auf die schnelle gestrickt worden, aber die kann man später updaten.

Bei Abstürzen immer das genaue Spiel bzw. den Spielmodus dabei schreiben und nicht nur Spiel stürzt ab o.ä. Ich werde keinen Supportanfragen per PM beantworten wie die Installation funktioniert, wer sogar mit der Bild in Bild Anleitung nicht klar kommt, der wird wahrscheinlich nie was installieren können.
Desweiteren bitte ich Euch nicht zu schreiben ich hab keine Flaggen von Team XY etc. etc. Es sind alle Flaggen(Embleme,Wappen,Logos) auch da wo sie hingehören, sollte das nicht der Fall sein, habt ihr wohl bei der Installation was falsch gemacht.

Installation:
Natürlich erst alles entpacken
In Ruhe patchen, lesen und verstehen, Keine Hektik beim Patchen, bei Fehlern wiederholen
bevor ihr unnötige Post schreibt, der Patch funktioniert 100 % wenn ihr
Euch zu 100% an der Anleitung haltet

Schritt 1 von 3:

1) Den AFS Explorer starten und Oben Links auf "file" klicken, dann
"Import AFS file..." wählen.

2) Im nun offenen Fenster Unten bei Dateityp "All files (*.*)" wählen und dann zum Ordner "Pes 2008\img\" navigieren

3) Die Datei cv_0.img wählen und etwas warten

4) Es erscheint wahrscheinlich nun eine Warnmeldung "Missing descriptors information ...",
das ist uns aber egal, wir klicken auf "nein"
und dannach auf "ok", die Datei wird nun geladen.

7) Nun Importieren wir die Patch Dateien, dazu klicken wir Oben Links auf "Action"
und dann auf "Import folder...".
Wir wählen nun den Ordner, der beim entpacken des Patches entstanden ist,
mit Namen "cv_0" (man bemerke die Namensähnlichkeit zur cv_0.img, die wir
grade geöffnet haben ;-) ) und klicken auf "ok".

Cool Es erscheint wieder eine Warnmeldung "Do you want to rebuild the AFS File?", wir
klicken diesmal auf ja! und werden aufgefordert den Namen der neuen (rebuilded)
Datei zu wählen.
Wenn wir nun wieder Unten bei Dateityp "All files (*.*)
wählen erscheinen wieder die .img Dateien. Bei Dateiname geben wir nun folgendes ein:
"cv_0_neu.img"
und klicken auf "speichern".
Achtet darauf, dass ihr genug Platz auf euere Festplatte habt, mindestens 1,5GB.
Der Vorgang dauert nun eine ganze Weile, da die cv_0.img sehr groß ist.
Dauer ca: 2 Min. mit 3000+ CPU

9) Nach einer Weile erscheint die Meldung "AFS regenerated successfully!" klickt auf
"ok" und die Dateien werden eingefügt.
Dies sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

10)Es erscheint wieder eine Meldung "A new ASF file has been created..." klickt auf "nein".
Ihr könnt den AFS Explorer nun schließen.

11)Öffnet euren Pes 2008 Ordner namens "img" und sucht die vorhin erstellte Datei namens
"cv_0_neu.img"
Die alte "cv_0.img" kann nun gelöscht werden (keine Sorge eine Sicherungskopie befindet
sich auf der Pes2008 DVD).
Die neue Datei "cv_0_neu.img" müsst ihr dannach umbenennen in "cv_0.img".
Dadrauf achten das die Endung .img auch vorhanden ist.Die Datei müßte jetzt ca.
1.592 GB groß sein
Ihr habt nun die alte Datei ersetzt und die cv_0 Daten erfolgreich installiert.

Weiter mit Schritt 2 der Installation

Schritt 2 von 3:

Die Datei rv_g.img in den .../img Ordner kopieren, wo Ihr das Spiel installiert habt

Weiter mit Schritt 3 der Installation

************************************************** ********************************

Schritt 3 von 3:

1) Die beiden Dateien im Ordner "Optionfile" kopieren nach:

..\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save\

Wichtig !! im Spiel nochmals auf "Laden" gehen. (PES2008 Ingame-Editiermenü --> Laden

Fertig !!!


Nicht geklappt ?

Hier gibts eine Bild in Bild Anleitung für Newbies und Dummies



Credits: - Alle Trikothersteller
- Alle Bootshersteller
- MCAv für die Rohversion des Optionsfile
- Ninuzzu für Hex Tutorial
- dPM_HeMan für die Readme und einige Sachen

Gelesen und Verstanden ? Gut

Download 33 MB

Download: Master-League Patch

Schock
.

Number of posts : 408
Registration date : 2007-12-05

View user profile http://proevolutionsrbija.forumotion.com

Back to top Go down

Re: Master-League Patch

Post by Lacky on Thu Dec 06, 2007 2:00 am

ima li ovo na engleskom ? Crying or Very sad

Lacky
Kandidat
Kandidat

Number of posts : 108
Registration date : 2007-12-05

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum